Sonntag, 11. September 2011

Das letzte mal?

Heute war es nochmal so warm das wir am Nachmittag unser Badezeug gepackt haben und auf zum Alpsee sind.Dort gibt es ein wunderschönes gemütliches Freibad das sowohl beheizte Becken genauso wie einen direkten Zugang zum kleinen Alpsee hat.
Da wir nah am See lagen hatten wir diese süßen Blesshühner als Gäste,ganz ohne Scheu watschelten sie über unsere Decken und Handtücher und frassen fleissig Gras,hin und wieder kam ein fragender Blick nach etwas zu naschen aber das gibt es bei mir nicht die sollen das nehmen was die Natur ihnen bietet.
Ja man sieht das es September ist die Sonne ist zwar noch sehr kräftig,aber ihr Licht hat schon diesen sanften herbstlichen Ton und die Bäume rundherum werden langsam bunt.Ich denke das war für dieses Jahr das letzte mal für´s Freibad oder den See.Und jetzt tja nachdem ein starker Wind uns nach Hause trieb Blitzt und Donnert es und regnet aus den schwarzen Wolken die ganz schnell alles dunkel machten,ich hingegen hab für Morgen alles hergerichtet denn leider war das heute der letzte Ferientag und ab Morgen geht die Schule wieder los.

Kommentare:

  1. Sieht aus, als wäre gar nicht viel los gewesen, trotz des traumhaften heißen Wetters.
    Herrlich! LG

    AntwortenLöschen
  2. Hihi gekonnt geknipst das war recht viel los bis die dunklen Wolken kamen.LG

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir ist es wider Erwarten immer noch wunderschön und so warm,daß die Hunde lieber drinnen bleiben.....

    Sonnige Bodenseegrüßles
    WaldSuse

    AntwortenLöschen