Donnerstag, 18. August 2011

Hundstage

Jetzt ist er wieder da "Der Sommer" mit Pauken und Trompeten ist er gestern bei uns eingezogen und heute hat er die 30Grad Marke geknackt.Am Morgen bin ich in die Stadt und hab mir ganz dekadent diesen wunderschönen Fächer gekauft so ist die große Hitze wenigstens für ein paar Minuten erträglich.Am späten Nachmittag zogen Wolken auf dicke schöne Gewitterwolken aber auch denen war es wohl zu warm und sie machten sich wieder aus dem Staub,die nächsten Tage soll es bei uns wohl so bleiben da heißt es ab nach draußen und das Wetter genießen.

Kommentare:

  1. puuhh bei uns ists auch immer noch so warm, es stehen zwar fette wolken am himmel, aber ob die regen bringen??? glaub ich nicht so ganz.
    am besten drinnen bleiben und kühlen....mit nem fächer :-)))

    liebe grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Die hohe Luftfeuchtigkeit zur Hitze war heute unerträglich. Und am meisten gejammert hat lustigerweise mein Trommellehrer aus dem Senegal :-)
    Aber dort ist es wohl eher eine trockene Hitze.
    Ich bin in der Mittagspause heute auch nicht rausgegangen. War angenehmer...
    LG Alruna

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja wunderschön! Ich hab so einen ähnlichen, aus dünnen schwarzen Holzplättchen mit ausgestanzten Mustern. Aber wenns hart kommt bewegt man damit leider auch nur viel zu heiße Luft.

    AntwortenLöschen