Freitag, 22. Juli 2011

Was für eine besch....Woche

Regen,regen und nochmal Regen,schwarze Wolken am Himmel Wollsocken an den Füßen.Ein seltsamer Infekt macht sich bei mir seit Montag breit irgendwie kann er sich nicht entscheiden ob er mich flachlegen will oder nicht(was für ein Wortspiel:))Seit gestern Morgen hab ich auch noch Fußweh was aber wieder besser wird,tja und dann gibt noch meine Kamera ihren Geist auf. Und so könnt ich hier ewig weiterschreiben aber der Frust wird nicht weniger irgendwie.Den einzigen denen dieses Wetter gefällt sind 1.meine Katz die nur noch für´s nötige aus dem Bett kommt und
2.meinen Zucchinis seit gestern liegen knapp drei Kilo davon in der Küche.

Kommentare:

  1. du arme, komm ich schick dir mal zwei gesundmachküsschens rüber!!! und wünsche dir, dass du einfach wieder über so viel regen lachen kannst, denn die grooße gießkanne da oben wird bald leer sein ... und dann scheint für dich wieder die sonne!!!

    LG sania.

    AntwortenLöschen
  2. Die Kamera ist kaputt? Dann brauchst du ja eine neue, oder? Schon mal an eine Spiegelreflex gedacht? ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh weh, gute Besserung, Liebe!
    Mir kommt diese Woche das Wetter sehr gelegen, aber ab nächster Woche hätte ich es ganz gerne mal wieder sonniger...
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung :-)
    Ja ein wenig mehr Sonne und weniger Regen, das wünschen wir uns hier auch.
    Liebe Grüße aus dem nassen Siegtal von der Dryade

    AntwortenLöschen