Freitag, 8. Juli 2011

Stricksommer


Wie ihr bestimmt gemerkt habt,mach ich mich auf meinem Blog recht rar das hat aber nichts mit Unlust zu tun sondern damit das meine Hände lieber mit der Nadel oder Spindel klimmpern als mit der Tastatur.Der Strickwahn greift immer mehr um sich und wenn ich nicht gerade ein Strickprojekt habe dann wird gesponnen.Mein neuestes Werk seht ihr oben,die Grrlfriend Market Bag von Ravelry hat es mir angetan das Problem war das die Anleitung auf englisch ist und naja ich mich zwar recht gut verständigen kann aber beim lesen und vor allem bei Strickanleitungen hört´s dann auf,aber der Ergeiz der hat mich gepackt und ich hab es geschafft mit ein paar kleinen Hängern aber sie ist fertig und was soll ich sagen sie ist echt nicht schwer zu stricken *freu*.Jetzt ist aber schluß mit den Projekten und ich muß mich die nächste Zeit für den Kräutermarkt in Jungholz vorbereiten da gibt es noch so einiges zu tun.

Kommentare:

  1. ups da warst du schneller als ich :-) Wollte mich am Wochenende endlich an die Übersetzung setzten *schäm*
    Schau aber doch aus als wärst du auch ganz ohne die trödellige Dryade sehr gut zurecht gekommen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ach das ist nicht so wild und du warst auch nicht trödelig denn als ich gelesen hab das du ne Übersetztung machen willst hat die ungeduldige Holda schon angefangen.:)Aber ganz ehrlich ich glaub das es trotzdem keine schlechte Idee ist denn es gibt da nämlich im ganzen Netz keine.LG

    AntwortenLöschen
  3. Ha! Kein Wunder, dass ich dich nachts gar nicht mehr im Netz erwische, wenn du da Shoppingtaschen strickst und Räuchermischungen machst ;-)

    Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen, schick, schick

    AntwortenLöschen
  4. Sieht echt toll aus, vor allem noch mit der kleinen Blüte an der Seite. Ich glaube, die Tasche muss ich auch bald stricken :-)
    LG

    PS: hat es bei euch grade auch so gehagelt? Taubenei große Hagelkörner - mein armer Rittersporn...

    AntwortenLöschen
  5. die fleißige holda!!!!

    wunderbar!
    liebe grüße. sania.

    AntwortenLöschen
  6. @Sefa:Ja ich bin recht selten on und wenn ich später drinnen bin mach ich skype auch auf aber da bist du dann meistens auch nicht da.:)LG
    @Alruna:Oh weh so schlimm gleich,bei uns hat es zwar gestürmt wie wild und geregnet aber der Hagel blieb uns erspart.Die Anleitung für die Häckelblüte hab ich aus der "Landlust" die ist so einfach und schnell gehäckelt,richtig klasse.;)LG
    @Sania: fleißig...hihi ja aber nur bei den Dingen die ich will.:)LG

    AntwortenLöschen