Mittwoch, 13. Juli 2011

Ein Päckchen

Das brachte mir heute der Postbote,was drinnen war?Na lauter feine Kräuter von meinem Lieblingsversand Dragon Spice.Da ich ja auch neugierig bin hab ich alles stehn und liegen gelassen und das Päckchen geöffnet alleine war ich dabei aber nicht,Oma Katze schwanzelte hin und her und makierte fleißig bis der Karton vom Tisch geschmußt wurde kurz darauf wurde ich dann auch noch in die Hände gebissen...was Baldrian alles aus einer Katze machen kann.*Kicher*
Und noch was tierisches hab ich seit gestern,ich habe in der Küche einen großen Obstkorb und dort holt sich eine Wespe mehrmals am Tag etwas zu naschen.Sie kommt hereingeflogen direkt zum Obst und wenn sie fertig ist verschwindet sie wieder ganz anständig ohne Ehrenrunden,und da sie so brav ist lass ich sie gewähren.
Zum Schluß noch das Wetter,gestern brütend heiß und heute regnet es ununterbrochen donnert und blitzt und ein kräftiger Wind geht auch noch na Danke hoffentlich wirds bald wieder besser.

Kommentare:

  1. Ich werde mich gleich in den Shop mal umschauen.Wollte mich so gerne nochmal mit dir austauschen und hatte dir auch eine mail geschickt.Wir hatten immer wieder Probleme mit dem Internet,doch jetzt funktioniert es.
    Vielleicht könnenn wir uns ja noch mal austauschen?
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. @Nicole:Gerne können wir uns austauschen bin halt immer erst Abends bei FB.LG

    AntwortenLöschen