Samstag, 16. Juli 2011

Ein kleines Stück Sommer

Blüten für Tee,Salz und Essig
Eine Schattenecke
Eine Korallenfuchsie,meine neueste Erungenschaft.Ich mag Fuchsien nicht nur weil sie wunderschöne Blütenformen und Farben haben sondern auch weil sie Winterhart sind und um so älter umso schöner werden sie.
Mein blauer Stuhl mit Zitronenthymian und einer Kanne mit Hauswurzbabys.
Ein Blick in den Garten

Kommentare:

  1. Schön hast du´s in deinem Garten , liebe Holda!

    Einen schönen Sonntag
    wünscht dir die Mondtochter

    AntwortenLöschen
  2. Ui, hast du deine Stühle frisch gestrichen oder ist nur der eine blau?
    Hoffentlich hält das Sommerwetter noch ganz lange an. Ich mag noch gar nicht an den Winter denken...
    LG Alruna

    AntwortenLöschen
  3. deine foto bringen mir freude!! schön!! da hast du ja richtig bisschen arbeit vor dir. viel spaß dabei.
    liebe grüße. sania.

    AntwortenLöschen