Sonntag, 19. Juni 2011

Sorge

Das Wetter ist mehr als bescheiden,Sturm,Regen,Hagel.Die Aussichten nicht besser und dann das auch noch.Meiner Katze geht es absolut nicht gut,erst dachte ich es läge am Wetter sie schläft viel und ist sehr ruhig aber sie frißt auch fast nicht mehr und wenn man sie hochnimmt hat sie schmerzen sie läuft sehr langsam und setzt sich nicht mehr auf den Po am Nachmittag hab ich entdeckt das ihre linke Pohälfte angeschwollen ist und da wohl auch der Schmerz herkommt.Morgen geht es erstmal zum Tierarzt drückt uns die Daumen das alles gut geht.

Kommentare:

  1. die arme mieze!!!! ich drück euch die daumen, dass alles gut wird!

    lieb egrüße. sania

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen,
    ich hoffe das es nichts schlimmes ist mit deiner Katze.Denke ganz fest an euch heute.
    Ich hoffe das wir unser Kräuter und Räucher Gespräch noch beenden können.Ich hatte das ganze Wochenende Probleme mit dem Internet.Vorallem aber Abends.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ohje die Arme!

    Ganz ganz viel gute Wünsche, daß es bald wieder gut wird.

    Liebe Grüße,
    Beltane

    AntwortenLöschen