Samstag, 18. Juni 2011

Endlich Fertig

Geschafft endlich ist es mir von der Nadel gehüpft,mein Schultertuch Foliatus.Die Anleitung und die Idee ein Tuch zu stricken kam von der Alruna nachdem ich dauernd gejammert habe das ich auch so ein Ding will,am Anfang dachte ich das ich das nie und nimmer schaffe ab dem ersten Drittel durfte ich fast alles wieder auftrennen und dann wurde es immer besser.Und jetzt bin ich Stolz wie Oskar ich hätte nie gedacht das ich die Geduld aufbringe das durchzuziehen aber der Wille war stärker und langsam entsteht der Gedanke noch einmal eins zu stricken....

Kommentare:

  1. Richtig schön ist das Tuch geworden!!! Ich bin auch ganz stolz auf dich :-)
    Ich habe auch wieder eins angefangen zu stricken. Kann man ja immer brauchen...
    Übrigens: Sonnwend rückt näher ;-)
    Liebe Grüße, Alruna

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön!Dein neues Projekt hab ich schon gesehen schaut gut und schwer aus.Sonnwend hihi das müß ma wohl oder übel am Wochenende feiern oder am Donnerstag vorausgesetzt das Wetter spiel mit,aber ich ruf dich auf alle Fälle an.LG

    AntwortenLöschen
  3. was für ein tolles tuch!!! da kannst du wirklich stolz auf dich sein!!
    wunderschön schaut es aus!
    liebe sonntagsgrüße. sania.

    AntwortenLöschen
  4. Oh ist das schön :) Und auch noch in lila <3

    AntwortenLöschen
  5. Ui, du hast es tatsäclich durchgezogen. Na da haben sich die vielen Abende aber wirklich gelohnt.

    AntwortenLöschen
  6. Momentan sieht es ja wieder ekelhaft aus draußen und kalt! Ich hab übrigens bald Urlaub, da könnten wir uns mal wieder zu den Entschensteinen aufmachen :-)
    Bin gespannt wie groß mein Tuch wird, also wie weit die Wolle reicht...
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Mensch ist das schön.
    Schultertuch muß ich unbedingt auch einmal..... wie schauts aus, verrätst Du bzw. Alruna mir das Muster?

    Aber nun drücke ich erstmal weiter die Daumen für Dein Kätzelein.... Die Arme...

    lg Beltane

    AntwortenLöschen
  8. Mensch Holda, du machst mir Hoffnung! Können das auch wenig-und-nur-im-winter-stricker?
    Das Tuch ist einfach klasse, auch die Farbe -gefällt mir sehr gut!
    LG Carmen (die so ein Tuch schon mal für die ersten Schneeflockentage ins Auge fasst) ...ab jetzt gehts ja wieder abwärts in die kalte Jahreszeit *augenroll*

    AntwortenLöschen
  9. Danke,Danke und nochmals Danke.
    @Beltane:Link steht oben im neuen Post.
    @Carmen:Also ich zähl mich ja zu den absoluten Anleitungs analphabeten und sogar ich hab es auf die Reihe bekommen.Das wichtigste Geduld und eine große Rundstricknadel.:)

    AntwortenLöschen