Mittwoch, 25. Mai 2011

Viel zu tun

Still ist es hier ein bischen geworden,aber ihr Gartenbesitzer da draußen wißt das bei so einem Wetter der Garten wichtiger ist als alles andere.Jeden Tag verbring ich dort,kümmere mich um meine Blumen und Pflanze die ganzen Gemüse damit ich immer genug davon habe.Eigentlich ist mein Garten zur Zeit mein Hauptwohnsitz,vollbepackt mit Büchern und Strickzeug mach ich mich jeden Tag auf den Weg und genieße die Stunden an der Sonne sagt mir was gibt es schöneres?:))

Kommentare:

  1. Genauso ist es,der Garten ist das wichtigste .Und das wird sicherlich jeder verstehen.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, viel Zeit im Garten, zupfen, pflanzen, graben, anschließend stricken oder lesen und den Blick immer wieder drüber schweifen lassen. Doch es gibt noch etwas schöneres - oben auf einem Berg zu sitzen :-)
    lg

    AntwortenLöschen
  3. das denke ich mir, liebe Holda. Auch ich schaue ständig raus nach meinen Beeten rund ums Haus was wo wie gerade wächst und pflege oder Wasser braucht. Draußen-Zeit halt ;-) sagt die Sefa und wir könnnen ihr doch einfach nur zustimmen....

    Genieße die Zeit,
    liebe Grüße,
    Beltane

    AntwortenLöschen
  4. ich kann den anderen nur zustimmen, dir natürlich auch. und was gibt es schöneres als täglich neues im garten zu entdecken??

    ich wünsche dir eine schöne zeit!! bei uns müsst es nur mal regnen...
    liebe grüße. sania

    AntwortenLöschen