Donnerstag, 14. April 2011

Morgen...

Morgen ist es soweit,mein "großer"kommt unters Messer.Am Montag Nachmittag rief das KH an um meinte ich solle doch bitte kommen sie können ihn nicht behandeln ohne meine Erlaubniss,ich wußte erst mal gar nichts und ging vom geringeren Übel aus Tja und meistens kommt alles anders und vor allem als man denkt.Alls ich ankam lag mein Sohn Kreidebleich mit Schmerzmitteln vollgepumpt auf einer Liege im Röntgenraum,nach einer kleinen Ewigkeit wurde ich dann aufgeklärt was sie vermuten die entgültige Diagnose bekamm ich dann im größeren Krankenhaus.Bei dem Sturz ist sein Ellbogenknochen rausgesprungen und den wollten sie unter Vollnarkose wieder einrenken was leider nicht funktioniert hat weil die Halterung für den Knochen abgebrochen ist,nochdazu sind beide Bänder gerissen.Seitdem liegt er in Gips muß kühlen und hochlagern das die Schwellung weggeht und Morgen soll das ganze dann mit Schraube und Platte gerichtet werden und die Bänder genäht werden.Kompliziert ist die Tatsache das an der Stelle zwei Nerven verlaufen die nicht verletzt werden dürfen...ich hoffe der Chirurg beherrscht seinen Job.
Edit:Tja der Termin wurde wieder verschoben weil der Arm so dick ist,jetzt steht die OP am Dienstag...

Kommentare:

  1. Menschenskinder, das ist ja wirklich heftig daß wir zur gleichen Zeit so etwas durchleben!

    Ganz ganz viel gute Wünsche für Euch. Dein positiver Gedanke kann sein: Er kann immerhin noch laufen und Du musst ihn nicht aufs Klo schleppen! *zwinker*

    Alles alles Gute für Morgen!!!

    Liebe Grüße,
    Beltane

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank Beltane das gleiche wünsch ich euch auch....;)LG

    AntwortenLöschen
  3. Autsch....ich wünsche deinem Sohn alles gute
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. oh! ich wünsche gaaanz viel kraft und gute besserung!!!!!!

    liebe grüße. Sania

    AntwortenLöschen
  5. Was ist denn zur Zeit nur los? Der Sohn eines Kollegen hat sich die Achillessehne gerissen. Sind die Sprößlinge grade akut unfallgefährdet?
    Gute Besserung für deinen Großen!
    LG

    AntwortenLöschen