Freitag, 25. März 2011

So...

da bin ich wieder.Nach einer mir selber verschriebenen Internetpause(also komplett Internetfrei)bin ich jetzt wieder am schnüffeln und rüffeln.Die Pause hab ich gebraucht irgendwie wurde mir alles ein wenig zu viel und zu viele Probleme von anderen machten mir zu schaffen ich brauchte einfach Gesellschaftsfrei,nur ich und mein Leben.Meinen Geburtstag hab ich auch überstanden und so ein Jahr älter zu sein naja ist auch nicht anders und die grauen Haare hatte ich vorher schon und wozu gibt es denn Farbe?Die letzten Tage hab ich auch im Garten verbracht,die warme Frühlingssonne genossen,mich über die Blümchen gefreut und die Beete vorbereitet ich wollte ja auch schon sähen Radieschen und Mangold aber nachdem der Wetterbericht wieder kalt sagt für Morgen wart ich mal lieber bis nächste Woche.Und wenns jetzt wieder kalt ist auch nicht schlimm ich hab da noch ein paar gelber Socken die gestrickt werden wollen,eine fast fertig gestrickte Filztasche und immer noch jede Menge Wolle zum verspinnen....

Kommentare:

  1. Das verstehe ich, auch ich habe des öfteren meine Pausen die ich mache ,ich lese keine Zeitung ,höre kein Radio und das Internet wird auch nicht eingeschaltete, fakt ist:"tut einfach gut".
    Herzliche Grüße und hab Sonne im Herzen
    Silvia-Maria

    AntwortenLöschen
  2. Oh! Dann noch nachträglich herzlichsten Glückwunsch!!!!!

    Ja, der Tag könnte 48 Stunden haben, und es wäre immer etwas zu tun oder Frau könnte sich mit tausend Dingen beschäfätigen....
    Liebe Grüße
    Grey Owl

    AntwortenLöschen
  3. Schön daß Du "wieder da" bist. Ich hatte mir fast Sorgen gemacht. Aber wie soll es auch anders sein, daß sensitive Menschen ab und an eine Pause brauchen? Japan hat mich völlig aus dem Konzept gebracht und ich bin gerade in einem Chemiekurs....

    Genieße den Frühling, herzliche Grüße
    Beltane.

    AntwortenLöschen
  4. @Silvia-Marie:Ja es hat wirklich gut getan mal wieder nur für sich sein und sich um die eigenen Dinge kümmern.:)LG
    @Grey Owl:Dankeschön:))Ja manchmal weiß ich schon gar nicht mehr wie ich das alles hinbekommen soll,Hobbys können ja soooo anstrengend sein.:)LG
    @Beltane:Ja Japan war bei mir mitunter so ein Grund und die Sorgen anderer.LG

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch nachträglich! ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch nachträglich.
    Manchmal braucht man ( Frau ) solche Auszeiten.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. @Sefa:Danke schöööön!!Hoffentlich hör ich bald mal wieder was von dir.;)LG
    @Nicole:Dir auch ein Danke schön,ja manchmal braucht man so was wirklich und es geht auch ohne und zwar ziemlich gut sogar.:)LG

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
    Ich hatte mir schon Sorgen gemacht, nachdem Du nicht mal auf Skype aufgeblinkt bist.
    Schön, hier wieder von dir zu lesen.
    Alles Liebe
    Alruna

    AntwortenLöschen
  9. @Alruna:Danke schön:)Na dann bist du hoffentlich heute Abend bei Skype am blinken.:))

    AntwortenLöschen