Samstag, 19. Februar 2011

Ausfahrt

Was für ein Tag,ca.70Prozent davon hab ich heute im Auto verbracht schlimm war es nicht denn es gab ja auch was...nach ewigen Dörfer abklappern(Kundenbesuche)waren wir in Kempten wo ich mir meine bestellte Jeans hollte und dann fand ich noch in einer Schmuckkette zwei wunderschöne Paar Ohrringe.Danach noch den Wocheneinkauf erledigen,viel Gemüse hab ich mitgenommen Wirsing,Karotten und Pastinaken dazu noch Vegetarische Burger wenns mal schnell gehen muß,Paprika(die endlich mal wieder günstig waren)ja und im Biomarkt hab ich mir Paprikasamen mitgenommen wie ich ja schon erwähnt hab will ich ja dieses Jahr so gut wies geht nur Biosaatgut kaufen der Anfang wurde gemacht jetzt muß ich nur noch kuken wann ein Fruchttag ist damit ich sähen kann vielleicht find ich ja im Netz einen vernünftigen Mond-und Pflanzkalender kennt ihr einen?
Und zum Abschluss waren wir noch im Garten und haben die letzten Sonnenstrahlen genossen und etwas Laubgerecht,jetzt machen wir noch nen gemütlichen Filmeabend und Morgen geht´s dann wieder ab zum schwimmen.:)Achja und meine Amarylies blüht endlich.

Kommentare:

  1. Und heute schneibelt es schon wieder... Da werden die Samen wohl noch etwas warten müssen :-(
    Liebe Grüße von Alruna

    AntwortenLöschen
  2. Ja Schnee aber er soll ja nicht liegen bleiben,die Samen hab ich heut in die Erde gesteckt und jetzt stehen sie an der Fensterbank und dürfen wachsen ne sie müssen wachsen.:))

    AntwortenLöschen