Freitag, 10. Dezember 2010

Mischkost

Es schneit immer noch und ganz ehrlich das ist mir tausendmal lieber als matschiges Tauwetter,lieber harschigen festen Schnee unter den Füßen als braunen naßen Matsch an den Hosen.Trotz alledem merke ich seit dieser Woche doch arg die dunkle Zeit und hin und wieder schleicht sich die Trübe Winterstimmung ein.Dank meines Infekts dem es apropo schon besser geht hab ich heute den ganzen Nachmittag verschlafen und das will was heißen aber den Luxus mich so auszukurieren gönn ich mir denn zu Antibiotika werd ich so schnell nicht mehr greiffen.
Um meine Winterlaune etwas zu bessern gab es bei mir heute Abend lecker Obstsalat mit Ananas,Gold Kiwi,Kahki,Banane,Apfel und Orange und im Hintergrund ein bischen Dancehall und Steel Drum und schon schien wieder die Sonne.:)Danach hab ich dann noch doch wieder ganz winterlich eine neue Räuchermischung gemacht und eine weitere geplant,nur fehlt der Mischung noch das gewisse etwas und da muß ich noch etwas drüber grübeln....es soll jedenfalls eine Yulräucherung werden.Die andere soll etwas zum Orakeln werden ihr wisst schon etwas Katzenminze,Damiana vielleicht Muskatellersalbei und ein Harz mal schaun aber für heute reicht es mir und mein Infekt wird gerade mit einer Tasse Lindenblütentee bekämpft,die Eingebung hatte ich heute auf dem Weg zur Schule als mitten auf dem weißen Gehweg eine Lindenblüte lag.Ja so kommen einem die Ideen und jetzt werd ich noch weiter an meiner Weste stricken und ein bischen in einem großen Strickforum stöbern und mich inspirieren lassen.

Kommentare:

  1. ja, mach es dir gemütlich!
    bei uns taut es auch, alles klatschenass.

    einen schönen dritten advent!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe am Donnerstag eine ganze Stunde länger zur Arbeit gebraucht und heim auch wieder. Es war spiegelglatt, der reinste Horror.
    Und das blöde Wechselspiel von Regen zu Schnee macht sich als Migräne bei mir bemerkbar. Du Infekte, ich Migräne - ist langsam nicht mehr lustig...
    Gute Besserung und liebe Grüße von
    Alruna

    AntwortenLöschen