Montag, 6. Dezember 2010

Hurra...

Die Holda spinnt wieder.Heute kam endlich mein heißersehntes Packet mit ganz viel Wolle zum verspinnen und wie solls auch anders sein kaum war das Päckchen aufgemacht wurde die Spindel rausgekramt und dann hab ich nach kurzem überlegen welche Farbe ich zuerst verarbeite losgelegt,ich hab  mich für das schöne graue Jakobsschaf entschieden und die Wolle ist auch wunderbar zu verarbeiten und meine Sorge das ich es verlernt habe konnte ich getrost vergessen.Nun hab ich hier mal wieder alle Hände voll zu tun Spinnen,Weste stricken und dazu noch noch Socken für den Junior,dann Sterne und Sternenlaterne basteln,backen...ich glaub ich Spinn nicht nur mit der Wolle.:)Aber mal ehrlich geht euch das nicht ab und zu auch auf den Wecker wenn man sagt man Spinnt und das gegenüber reißt dann dumme Witze?

Kommentare:

  1. Deshalb sag ich immer Wolle spinnen und nicht nur spinnen :-)
    Glückwunsch zu der wunderschönen Wolle und viel Spaß mit der Spindel.
    Da fällt mir ein, dass ich noch so einen großen Kammzugknäuel von braunem schottischen Schaf habe...

    AntwortenLöschen
  2. hallo:-)
    man, das ist ja supi schöne wolle, da ich filze und noch auf der suche nach guter kadierter wolle(vorzugsweise merinowolle)zum nassfilzen suche, wollte ich dich mal fragen wo du bestellst. du würdest mir sehr helfen:-)) vielleicht kannst du mir ja auf meiner e mail addi mal addi und preise nennen. danke im vorraus:-)) suche halt gute wolle zum abfilzen, die die ich habe ist noch zu fluffig anstatt fest. gglg sendet dir die sonnengewand^^v^^
    gargouyle@hotmail.com

    AntwortenLöschen