Donnerstag, 28. Oktober 2010

Tiefausläufer

Das Wetter ändert sich und ich die sehr sensibel ist hat das natürlich sofort bemerkt.Heute Morgen kam ich schon kaum aus dem Bett meine sonstige Anlaufzeit habe ich heute verdoppelt und als ich dann endlich Zeit hatte meinen Tee zu trinken und den Tag zu planen machte mir mein Kreislauf zu schaffen.Müdigkeit zu niedriger Blutdruck und Kopfschmerzen haben mich heute die ganze Zeit begleitet und dazu dieses seltsame Wetter das ich nicht zuordnen kann nein es hat nicht geregnet sondern der Himmel war wolkenverhangen bis strahlend blau na seltsam eben,und Morgen soll es ja wieder richtig warm werden und da frag ich mich "muß das denn sein?".Aber vielleicht geht es mir ja morgen besser,trotz meiner Wehwechen hab ich heute endlich den Pulli fertiggestrickt meine Wohnung geputzt und mich an meine Bügelwäsche gewagt fertig geworden bin ich noch nicht aber gut die Hälfte meines Berges ist weg,ich kann Bügeln einfach nicht ausstehen ich hasse Bügeln und wenn ich den nötigen Mamon besäße dürfte das jemand anderer für mich erledigen.Nebenbei hab ich mich heute dann an ein neues Strickprojekt gemacht nichts besonderes und auch nicht mehr so was langwieriges wie einen Pulli sondern Fingerlose Handschuhe,gesehen hab ich sie gestern bei der lieben Alruna und da ich hier noch Wolle rumfliegen habe wird die jetzt dafür genutzt.Und zu alledem kam dann gestern noch die Absage für meinen Räucherworkshop.*schnief*irgendwie werd ich das Gefühl nicht los das wenn man nicht Storl oder Bader oder sonstwie heist so gar keine Chance hat egal wie gut man ist, ja das ist so ein ein Wehrmutstropfen der mir etwas zu schaffen macht und deshalb geh ich jetzt wieder und werde wenigstens hier meine Wohnung mit dem Rauch von Harzen und Kräutern beduften.

Kommentare:

  1. Lass dich nicht unter kriegen! Versuch es einfach noch einmal!!
    Liebe Grüße von der Dryade die ganz sicher weiß, das es nicht vom Namen abhängt *zwinker*

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja doooof mit dem Workshop - aber vielleicht liegt es einfach daran daß eine Person zu wenig angemeldet war und der Kurs deswegen nicht zustande kommt!
    Dann probier es wieder.

    Liebe Grüße,
    Beltane

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht war einfach nur der Zeitpunkt nicht günstig und viele hatten keine Zeit. Versuch es ein andermal wieder! Wenn die Leute nur oft genug deinen Namen lesen, dann prägt sich der auch ein.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Grüss Gott Holda,

    in der "schwäbischen" hab ich auch nichts gesehen - sonst werden dort VHS Kurse genannt wenn noch Plätze frei sind. Möglicherweise ist es auch ein Kommunikationsproblem, je mehr Leute dich persönlich kennen umso mehr kommen auch in dein Seminar. Lass den Kopf nicht hängen und probier es einfach nochmal.

    Liebe Grüsse//Erika

    AntwortenLöschen