Mittwoch, 8. September 2010

Nebel

Nicht das erste mal in diesem September aber das zweite mal,und ich finde es jedes Jahr auf´s neue einfach nur wunderschön wenn der Nebel sich breit macht und die Laute Welt umhüllt und den Lärm verschluckt.

Dieser Kopflose Engel steht im Schloßhof gegenüber vom Eingang zur Ausstellung von Friedrich Hechelmann einen wunderbaren Isnyer Künstler.Auf der anderen Seite ist mein zur zeitiger Arbeitsplatz wo ich als Vertretung für eine Bekannte arbeite.
 Der Schloßpark in dem wunderschöne alte Bäume stehen und die Überreste von Mauern zu sehen sind.


Den Find ich einfach nur wunderschön total vermoost und die Äste sind wie verknotet.
 In diesem Park haben sich die Herrschaften früher bestimmt wohl gefühlt,ich hätte es jedenfalls.Der Wettergott hat es mit mir dann auch noch gut gemeint den auf dem Heimweg fing es zu tröpfeln an dieses Tröpfeln hat sich ein paar Stunden später in richtige Regenschauer verwandelt und bis jetzt hat sich daran auch nichts geändert.Die Regenzeit hab ich genutzt und meinen Blog mal wieder etwas aufgehübscht also ich finds gelungen:).

Kommentare:

  1. Ja ist Dir wirklich gut gelungen das aufhübschen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Holda,
    dein Blog ist schön geworden.Ich liebe den Nebel auch,da weiss man das der Herbst da ist.Hier hat es den ganzen Tag geregnet.Ich bin müde und geh nun ins Bett.
    Gute Nacht
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. ich dacht schon ich sein verkehrt. schön schaut dein blog aus!!!!!!!!!!!!!!!
    und den nebel mag ich auch so gerne, zwar nicht als autofahrer, aber sonst sehr gerne.

    LG sania

    AntwortenLöschen
  4. Grüss Gott Holda,

    schönes neues Muster! Das vorletzte Bild gefällt mir sehr, sehr gut.

    Liebe Grüsse//Erika

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt dieser Schlosspark auch so gut. Auch das Gelände ums Schloss herum, das Kopfsteinpflaster, hat einfach Atmosphäre.
    LG Alruna

    AntwortenLöschen
  6. Ja das Schloß ist zwar klein aber wunderschön und im Innenhof blühen zur Zeit die Annemonen.

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen....jetzt bin ich grad hier über deinen Blog gestolpert, weil ich mal sehen wollte, obs denn in meiner Heimat auch blogger gibt ,-)
    Und dann lese ich hier was von Hechelmann....hey mit dem bin ich sogar fern verwandt...
    ich lass mal Grüße da aus dem Ausland...
    ...nja Hessen ,-)

    Gruß
    Day

    AntwortenLöschen