Sonntag, 27. Juni 2010

Sonnentag


Wie soll ich nur heute anfangen?Wenn man einen Tag vollstopfen kann so ist uns das heute wohl recht gut gelungen.
Nach einer recht kurzen Nacht(Einzelheiten gibt es bei der lieben Alruna zu lesen)durfte ich heute Morgen erst mal wieder auf Mäusejagd gehen,immer die gleiche und immer der gleiche haufen Orchideenerde so what irgendwann schaffen wir es schon noch denn Stall ausbruchssicher zu machen.Dafür ist dann auch der Vormittag fast draufgegangen aber nur fast denn die meiste Zeit hab ich mit meinem neuen Suchtmittel verbracht,und JA liebe Emma es macht richtig Spaß und ja Alruna ich bin süchtig danach und langsam hab ich auch den Dreh raus und es fällt wirklich schwer die Spindel mal auf die Seite zu legen.
Mittags sind wir dann zum Baden gefahren aber der See war noch etwas arg kalt und ich konnte mich waage daran erinnern das ich als ich jünger war nicht so lange bebraucht habe um in die Fluten zu stürzen,um halb vier ging es dann auch schon wieder nach Hause Fußball kuken und ja ich schaue mir die Spiele recht gern an obwohl ich Fußball ansonsten gar nicht leiden kann.Wies ausging weiß glaub ih mittlerweile jetzt jeder.Nach dem Spiel wurde das Grillzeug gepackt eingeladen und dann sind wir mit hunderten anderen durch die Stadt gefahren irgendwie hatte man das Gefühl als wären wir schon Weltmeister so haben die Leute gejubelt,geschrien,gehupt und in die Vuvuselas geblasen,die Ruhe im Garten dann tat nicht nur mir sondern auch meinen Ohren unheimlich gut.Jetzt freu ich mich einfach nur darauf den Abend ruhig und entspannt zu genießen natürlich mit Spindel.
P.s.Auf dem Bild oben sind endlich meine fertigen Wege zu sehen.:)

Kommentare:

  1. Wie hast du das denn nur alles geschafft? Ich bin heute überall wo ich mich kurz hinsetzte gleich eingeschlafen...
    Muss wohl die Wärme gewesen sein - oder die 3 Stunden Schlaf....
    LG Alruna
    PS: dein Garten ist echt der Wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  2. was für ein tag, da könnt man denken, es war ein wochentag....hauptsache spaß dabei!!!!

    schöne woche wünscht emma

    AntwortenLöschen