Montag, 14. Juni 2010

Gute Seiten


Man soll ja aus jedem Wetter das beste für sich herausholen,so hab ich es endlich nachdem ich es schon letztes Jahr vor hatte meinen Rosentürkranz für die Sommermonate genäht.*freu*
Heute morgen wurde er dann wieder an die Tür gehangen und für gut befunden.Tja das Wetter das ist ja so eine sache dieses Jahr kaum das es mal richtig Sommer wird und man sich die Klamotten vom Leib reissen kann ziehen schon wieder dunkle regenschwere Wolken auf und man zieht wieder ein Teil mehr an.
Jedesmal wenn ich mir über das Wetter gedanken mache fällt mir das alte Lied von Rudi Carell ein "Wann wirds mal wieder richtig Sommer"ob dieser Gedanke zu sehr vorgegriffen von mir ist?Bin ich vielleicht ein wenig zu Ungeduldig was diesen Sommer betrifft?
Denn was das Wachstum des Garten betrifft kann ich wiederum nicht klagen und auch die Schnecken schein ich doch durch das neue Schneckenkorn recht gut im Griff zu haben,werd ich wohl langsam doch alt und nörgelig?
Hach heute ist sowieso für mich ein nachdenk Tag(das merkt man wohl bei so vielen Fragen)und aus dem vielen nachgedachten werden Entschlüsse gefasst.
Und bevor meine Gedanken noch zu einem wirrwarr werden und ich mir die Finger verknote vom niederschreiben höre ich für heute lieber auf und beschäftige mich mit meinem Strickzeug denn mit nur einem Socken rumlaufen ist echt doof.

Kommentare:

  1. Nachdem sich die Schnecken so massiv über meine Lilien und den Rittersporn hergemacht haben, habe ich jetzt doch auch mal Schneckenkorn gestreut, nachdem ich mit Absammeln nicht mehr hinterher kam. Mal sehen, ob es hilft...

    AntwortenLöschen
  2. Ja das Wetter ist sch.... auch bei uns viel die Sonne in strömen vom Himmel nachdenklich bin ich auch ich glaube das ist das Wetter ich werde mal ein Abendkleid machen das hilft bestimmt ich wünsche dir viel viel Sonne

    AntwortenLöschen
  3. @Alruna:Also das Biomol von Bayer ist echt klasse,klar gibt es immer noch ein paar Opfer aber die halten sich echt in Grenzen im gegensatz zu vorher,ich gehe tagsüber immer sammeln wenn sie sich unter den Stauden verstecken und dann wird gemeuchelt.LG
    @Valfleur:Ja das kann wirklich am Wetter liegen und am Schlafmangel aber das muß auch einfach mal sein.LG Holda

    AntwortenLöschen
  4. Der Kranz sieht total schööööööööön aus!!!

    Das Wetter ist immer wie es ist - irgendwo ists immer besser, es kommt auch wieder anders.

    Liebe Grüße
    Beltane

    AntwortenLöschen