Donnerstag, 17. Juni 2010

Es geht mir gut


Wenn ich das sagen würde wäre es glatt gelogen,denn mir geht es wirklich alles andere als gut.Die letzten zwei Tage haben mich an meine nervliche Belastungsgrenze gebracht und nur mit viel Hilfe von so einigen Seiten stehe ich mit den Beinen wieder auf dem Boden.Es lässt einen schon verzweifeln wenn man von einer wildfremden Person beschuldigungen an den Kopf geworfen bekommt die sie selber nur von hörensagen erfahren hat und auch nicht bereit ist sich an einem konstruktiven Gespräch zu beteiligen.Andrerseits möchte ich auch kein Gespräch mit dieser Person führen denn wenn jemand von dem gehörten so 100prozentig überzeugt ist und nur durch seine berufliche Ausbildung meint man hätte die Weisheit für sich gepachtet ist es besser das Feld zu räumen, und sich auf das was für einen wichtig ist zu konzentrieren.Ich mache aber immer wieder die Feststellung das gerade die die genug selber vor der Türe kehren müßten sich lieber auf andere stürzen und sich dann wie kleine Hunde festbeissen und dinge sehen wollen die gar nicht vorhanden sind.Ich bin einfach nur noch wütend und verkrieche mich lieber denn ich kenne mich und wenn ich wütend bin kann ich ungerecht werden und strafe die die nichts dafür können.So und mehr will und kann ich dazu nicht schreiben was daraus wird wird die Zeit mit sich bringen.

Kommentare:

  1. Ach herjee!!!
    Vorurteilhaftes Getratsche über Dritte!!!
    Du Arme - schüttel es bloß wieder ab und veriß es ganz schnell. Konzentriere Dich auf Dich, denn Dir geht es gut! ;-)

    lg Beltane

    AntwortenLöschen
  2. ach liebe holda,
    sowas kenne ich nur zu gut. und ich weiß ganz genau wie du dich fühlst. und das tut so weh.
    aber es ist einfach so; manche menschen glauben immer das was sie glauben wollen. da kannst du sonst was tun um alles richtig zu stellen, es würde nichts bringen.
    am besten ist es, dass du dich nur auf dich konzentrierst. scher dich nicht drum was andere sagen oder denken, du kannst es nämlich nicht ändern.
    ich wünsche dir entspannung im bauch und im herzen, denn dort wird es am meisten schmerzen. es ist tief in dir drin alles gut!!!!! nur das zählt!!!!
    lächle einfach, auch wenn es ganz dolle weh tut!!! lächle deinen feind an und er ist machtlos.
    liebe grüße von emma

    AntwortenLöschen
  3. @Emma:Vielen lieben Dank für deine Worte und ja du hast vollkommen recht und man weiß es ja eigentlich auch nur wird man von seinen Gefühlen einfach nur überwältigt.
    @Beltane:Hilfe ich hab deinen Kommentar verloren*hmpf*

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Holda !
    Wie Merlin gesagt hat: "sich umdrehen und vergessen"

    Ich wünsche dir ganz viel sonne und Freude ,die Natur ist eine Medizin für alles
    Karina

    AntwortenLöschen
  5. Wisu denn bluß? Da steht er doch noch? Da ganz oben? *zeig*
    Oder hast Du ihn wiedergefunden?

    lg Beltane

    AntwortenLöschen
  6. *kicher*keine Ahnung als ich heut morgen auf Blogger bin war er auf einmal wieder da,hm warum und wieso weis ich auch nicht,aber schön das er wieder da ist.;)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Holda ich sage nur
    Ist der Ruf erst ruiniert lebt es sich ganz ungeniert ich hoffe das du dir das nicht so zu Herzen nimst denn du bist eine ganzzzzzzzzzzzzz liebeeeeeeeeeeeeee

    AntwortenLöschen
  8. Wie schon Valfleur sagte, Ist der Ruf.....usw.
    manchmal reichen auch ein paar Tage Zeit die ins Land gehen...nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird...um bei den *dummen* Redewendungen zu bleiben...aber sie haben auch heute noch ihre Richtigkeit, als kind hab ich sie schon gehasst....aber heute...

    Hey, es wird wieder und ich sende dir mal ganz schnell einen Sonnenstrahl,und einen lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  9. Luisa Francias Mutter sagt bei sowas: wer hinter meinem Rücken redet, der redet mit meinem Arsch.
    Ich kenne das aber auch, diese Giftpfeile, die sich festsetzen und an einem nagen. Am besten wäre es, sich wie ein Hund zu schütteln und sie abzuwerfen.
    Wer dich kennt, der mag dich. Wer dich nicht mag, der kann dich :-)
    Ein wunderschönes Wochenende - jetzt grade!
    Alruna

    AntwortenLöschen
  10. @an Alle:
    Vielen lieben Dank für eure kommentare es ist schön wenn man so viel Ermutigung bekommt.Ganz liebe Grüße von der Holda der es viel besser geht.:))

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Holda,
    wie heisst es so schön: Lass die Leute reden.Stell auf Durchzug und lächle.Bekloppte Leute gibt es immer.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen