Donnerstag, 24. Juni 2010

Ein bißchen gepunktet


Das ich nicht zu der Sorte Mensch *Normal*gehöre ist völlig in Ordnung und stört mich keineswegs.Den mal erlich was ist denn heute schon Normal?
Eine meiner vielen kleinen Verrücktheiten ist das ich auf alles was rot-weiß gepunktet ist stehe dazu gehört natürlich auch der Fliegenpilz den ich ich verschiedenen größen zu Hause hab*gg*
Dank E*** hab ich diese Woche meiner Leidenschaft nachgegeben und mir endlich meine heißersehnte rot-weiß gepunktete Teekanne gekauft.Promt war sich auch zwei Tage später schon da und seitdem ziert sie meine Küche und irgenwie schmeckt der Tee jetzt natürlich noch viel viel besser.Ich find ja auch die Form so schön sie hat was nostalgisches und ist auch für mich etwas ausergewöhnliches.*schwärm*
Ein paar Stunden später kam dann noch mein neuer Mäusekäfig ähh ich meine Mäusepalast denn das Ding ist riesengroß und wie ich dann heute Morgen um fünf feststellen mußte nicht ausbruchssicher.Denn eine meiner Mäuse hat sich wieder aus dem Staub gemacht und sich in meine Orchidee eingenistet erst durch mehrmaliges Klopfen kam sie total verschlafen aus der Erde raus, ts ts sachen gibt´s jetzt wurde der Deckel wieder so verklebt das mir das kein zweites mal mehr passiert.
Achja und habt ihr schon gesehen?Der Sommer ist wieder da...ein kleines und leises Hurra,denn wer weiß wie lang er dieses mal bleibt.

Kommentare:

  1. ohhh *entzückt guck*
    ist die goldig, soo niedlich!!
    das mit der maus in der orchidee, ist ja mal lustig, na wenigstens hast du sie gleich wieder gefunden!

    ganz liebe grüße
    karin

    AntwortenLöschen
  2. Ja schön noch jemand dem es so geht wie mir*freu*.Ja meine Mäuse werden hier sowieso immer von meiner alten Mitze beeugt für Katze ist der Käfig jetzt ein großer Fernseher dank großer Glasfront:))LG

    AntwortenLöschen
  3. Der Fliegenpilzstil ist wirklich schön ;-)

    Aber ich nähme auch Deine Drahtkanne, in der eine Blume steckt - die steht im Garten? Also falls Du die mal nicht mehr willst *zwinker*

    Sommerlich schöne Tage wünscht
    Beltane

    AntwortenLöschen
  4. Uiii, ist die schön die Kanne, die würde ja zu gut zu meiner Fliepie-Teetasse passen *lach*.
    Von der Dryade kommen auch gerade ganz frohliche Sommergrüße aus dem Kräutergarten und ich wünsche dir einen guten Start in das Wochenende!!!

    AntwortenLöschen
  5. @Beltane:
    Ja meine Metallkanne steht im Garten und da wird sie auch gaaaanz lange bleiben *grins*.Das Schätzchen hat mein Mann für mich bei Aldi ergattert.
    @Dryade:
    Mit den passenden Tassen liebäugel ich auch schon aber die können noch warten irgendwann fallen mir dann die richtigen in die Hände.
    Ich wünsch dir auch einen schönen Start ins Wochenende und ganz viel Sonne.

    AntwortenLöschen
  6. Grüss Gott Holda,

    ich bin ähnlich verrückt auf den Fliegenpilz und das Muster. Sogar unser Auto hat rot/weiss gepunktete Innendeko.

    Liebe Grüsse//Erika

    AntwortenLöschen