Dienstag, 25. Mai 2010

Spontan

Den heutigen Tag hab ich noch mal so richtig ausgenutzt,den das Wetter soll ja wieder schlecht werden.:( Wäsche draußen im Wind trocknen lassen und den Nachmittag im Garten verbracht,Kartoffeln gesetzt und meine Dahlien und Gladiolen gepflanzt.Der Wind hatt uns glaub auch von dem schlechten Wetter verschont jedenfalls scheint auch jetzt noch die Sonne und der Himmel ist blau.
Ja und heute bekam ich dann da noch einen Anruf,das Telefon wurde mir in die Hand gedrückt am Apparat ein örtliches Kaffee,ich hab mich schon arg gewundert was die von mir wollen.
Ob ich Lust hätte im Juli wieder eine Ausstellung bei ihnen zu machen,und ich ohne lang darüber nachzudenken hab gleich Ja gesagt.Und nun sitz ich hier, erst danach ist mir aufgefallen das das ja nur noch ein Monat Vorbereitungszeit ist und ich doch noch ein wenig was malen sollte denn fleißig war ich ja nicht gerade was meine Kunst betrifft.Nagut bei allen Göttern das werd ich ja wohl gebacken bekommen.*g* Hier auf dem Blog kann es da schon etwas ruhiger werden Garten,Kräutermärkte,Kunst und dann noch mein Vortrag den ich ja auch noch halten werde das volle Beschäftigungsprogramm damit es mir auch nicht Langweilig wird.Ich freu mich jedenfalls drauf.:))

Kommentare:

  1. Wow na das nenne ich mal eine spontane Entscheidung - allerdings auch ein großes Kompliment an Dich!
    Sicher schaffst Du das ganz prima.
    Und ich würde mich freuen wenn Du vom Ergebnis (oder schon von den Vorbereitungen vielleicht?) erzählen würdest!

    Ganz viel Spaß und Freude beim Werkeln und tuen....
    wünscht dir die Beltane

    AntwortenLöschen
  2. Oh das hört sich doch alles sehr spannende an :-). Dann wünsche ich dir eine gute, kreative und schöne Vorbereitungszeit :-)!!!
    liebe Grüße von der Dryade

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber wirklich schon eine Auszeichnung, Respekt! Du hast bestimmt auch schon was ausstellungsreifes auf Lager. Viel Spaß und Schaffensfreude
    LG Alruna

    AntwortenLöschen