Montag, 15. März 2010

Geht doch

Heute ist ein neuer Tag und meine Gedanken wirrwarr hat sich gelichtet.Das könnte aber auch daran liegen das ich heute kaum Zeit hatte mir weiterhin gedanken zu machen.Mein Junior war ja schon eine Woche krank und da es nicht sonderlich besser wurde bin ich heut morgen mit Ihm zum Kinderarzt,und das mußte schnell gehen da er kurzfristig Zeit hatte.Das Resultat der Untersuchung war das Junior wieder probleme mit seinem Astma hat, seine Lungen pfeiffen aus allen Löchern das heißt Notfallspray,drei mal täglich Inhalieren und wieder einen gründlichen Lungencheck.Heut Abend durfte ich dann auch noch feststellen das der Inhalator auch noch kaputt ist mir schwahnt das ich morgen wieder lostigern darf um so ein Ding zu besorgen.
Den Nachmittag hab ich mit ratschen verbracht und das eine oder andere wollte aufgeräumt oder geputzt werden,dazu kam das Mitzekatz heute auch furchtbar anhänglich war und jede Gelegenheit nutzte um sich an mich hinzuschmeissen mich abzuschlotzen und treudoof anzumaunzen,ja ich weiß sie liebt mich und ich sie ja auch:))
Viel mach ich heute jedenfalls nicht mehr rumlungern,entspannen und wie jeden Montag Supernatural schaun.

1 Kommentar:

  1. Abgesehen davon, dass ich nebenher backe und etwas arbeite sieht es bei mir genauso mit der Abendplanung aus ;-)

    AntwortenLöschen