Mittwoch, 31. März 2010

April April

Nein ich irr mich nicht am Datum,ich nicht aber das Wetter.
Erst scheint die Sonne und es ist warm,dann ziehen dicke schwarze Wolken auf ein starker Wind weht und es beginnt zu regnen.Dann reißt der Himmel auf die Sonne kommt wieder zum Vorschein aber gleichzeitig fallen Schneeflocken vom Himmel.
Der April legt wohl nen Frühstart hin,und das Wetter macht mich fertig spätestens am Nachmittag bin ich einfach nur noch Hundemüde und lümmel auf dem Sofa rum.Der Berg Bügelwäsche der schon demonstrativ im Wohnzimmer liegt wird irgendwie nicht kleiner,woran das wohl liegt?
Das erfreuliche an den letzten Tagen ist das ich mitte Mai für 5Wochen zwei Jobs habe und ich natürlich ein bischen Geld verdiene"freu",hach da fallen mir schon so einige Dinge ein die ich gerne hätte"schwärm".Naja klar wär ein Dauerjob besser aber ich fang klein an und lass mich Überraschen was dann noch so auf mich zukommt.

1 Kommentar:

  1. Huch, zur Zeit gar keine Neuigkeiten von dir?
    Wünsche Dir "Frohe Ostern",
    habe in diesem Jahr zum ersten Mal mit Blauholz gefärbt und bin hell auf begeistert, vor allem bei den braunen Eiern.Irgendwie haben aber vier Eier Farbe an sich verweigert. Merkwürdig!

    Viele Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen