Donnerstag, 22. Oktober 2009

Schmuddelwetter

Ja jetzt wird der Herbst so richtig schön schmuddelig,das Laub liegt auf den Straßen und der Regen klatscht an die Scheiben.Was man bei so einem Wetter macht?Eine schöne heiße Tasse Damianatee mit Vanille,eine Bienenwachskerze auf den Tisch und dann noch Räuchern.Heute hab ich mir die neue"Landlust"gekauft,ich freu mich jedesmal auf die neue Ausgabe und wie immer sind tolle sachen drinnen,lecker Rezepte,schöne sachen aus Wolle,alles für den Garten usw.hm mach ich grad irgendwie Werbung?Ich glaub schon,dann hör ich mal lieber ganz schnell auf damit"g".
Am Nachmittag hab ich dann mal wieder ein bischen mit der Sefa gequatscht,lange wars zwar nicht wenn man so bedenkt wieviele Stunden wir schon die Leitung blockiert haben,aber ich da vollstes Verständnis.:))
Am Abend dann hat dann noch eine andere Bekannte angerufen,ich glaub von der hab ich sowieso schon mal erzählt das sind die Telefonate wo ich immer nie zu Wort komme und wenn ich meine Meinung sage sich trotzdem nichts ändert.Tja diesmal hatte sie mal wieder ein paar richtige Kracher auf Lager und am liebsten hätt ich ja gesagt das sie selber Schuld ist aber wie immer bin ich nicht zu Wort gekommen und dann mußte sie auf einmal ganz schnell auflegen.Ich denke das sie sich noch mal melden wird,nein ich denke nicht sondern ich weiß es.Ansonsten ist jetzt die richtige Zeit für "extremes Haushalting" endlich Zeit wieder alles auf Vordermann zu bringen im Sommer bin ich viel draußen und erlich gesagt mach ich da auch viel lieber andere Dinge als Putzen wie z.B. Garteln.Dafür hab ich jetzt mindestens 5Monate Zeit mich meiner Wohnung intensiv zuzuwenden."Grins"
So jetzt hab ich aber genug geplaudert und eigentlich will ich jetzt auch noch Baden gehen.Und und und...Tschau!

1 Kommentar:

  1. Bei diesem Wetter werd ich auch immer zum Stubenhocker und Küchenbelagerer. Ich putze zwar nicht mehr als sonst, aber ich koche öfter und schau mehr Filme. Du weißt ja, ein sauberes Chaos genügt mir ;-)

    Liebe Grüße, Sefa

    AntwortenLöschen