Mittwoch, 21. Oktober 2009

Dahingerafft


Das waren wohl heftige fünf Tage,ganz vorbei ist es noch nicht aber das gröbste ist überstanden.Von was ich hier Rede?Von meinem Infekt der mich am Freitag gnadenlos dahingerafft hat.
Der Freitag begann mit Unwohlsein,Gliederschmerzen,Kopfweh,Niesen und Halskratzen am Abend dann kam noch das Fieber 39C das ist für mich sehr viel den sonst hab ich kein Fieber vielleicht ein wenig erhöhte Temperatur aber das wars schon.
Jedenfalls hatte der Infekt mich im Griff und zwar richtig meine Nebenhölen waren alle zu und bei jeder Bewegung wabbelte es im Kopf hin und her.Am Samstag kam dann der Schnupfen und am Nachmittag war ich kurz davor Schmerztabletten zu nehmen.
Die am Samstag gekauften Taschentücher waren Montag Morgen leer und am Sonntag kam dann noch ein schmerzhafter Husten dazu,durch die krampfhaften Anfälle bekam ich teilweise keine Luft mehr und danach das große Zittern.Und so geht es weiter bis heute,seit gestern ist der Husten nicht mehr so schmerzhaft und deshalb erträglich.
Ich trinke fleißig meine Tee´s mache meine Einreibung mit Harzbalsam und Bädern aus ätherischen Ölen,und das klappt ganz hervorragend nur was genau ich mir da eingefangen habe weiß ich trotzdem nicht,und wenn ich so darüber nachdenke hm...will ichs auch lieber erst gar nicht wissen.Hauptsache es geht wieder Bergauf!
Die Lesung von W.-D.Storl am Montag mußte ich leider ausfallen lassen ich glaube er wär nicht begeistert gewesen wenn er dauernd von meinem gebelle unterbrochen worden wäre,aber er mach ja jedes Jahr eine Lesung und da bin ich dann bestimmt besser drauf.
Ansonsten hab ich trotz alledem so einiges machen können,meine Wollsocken sind endlich Fertig,Feuervolk wurde bis zum Ende verschlungen,ein neuer Kissenbezug genäht und heute hab ich Kornellkirschengelee gemacht."Yammi"
So das wars fürs erste und fürs zweite will ich mich noch für eure Genesungswünsche bedanken und fürs dritte bis dann!!

Kommentare:

  1. Ohja, das hört sich heftig an :-(, aber gut das es dir nun schon wieder besser geht! :-)
    Dein neue Bild im Header finde ich total schön, -ist es der Raureif auf einem Blumentopf?
    lieben Gruß von der Dryade

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dryade,ja ich bin auch froh das es mir wieder besser geht,ich hoffe das war auch für lange Zeit mein letzter Infekt.:)Schön das dir mein Header gefällt ich find solche nahaufnahmen auch immer toll und nicht immer gelingen sie mir.Das ist kein Blumentopf sondern eine Dachpfanne auf der der Rauhreif sitzt und der sitzt da zur Zeit ganz schön oft.Brr!LG Holda

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung liebe Holda

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Holda !
    Dann bin ich froh das dir besser geht,ich habe mir schon ernsthaft sorgen um dich gemacht und helfen kann ich dir leider nicht.Meine warme Gedanken haben dich ,aber bestimmt erreicht :))
    LG:Karina

    AntwortenLöschen
  5. @Carmen:Vielen lieben Dank!Von dir hab ich ja schon lang nichts mehr gehört.Ich hoffe das es dir auch gut geht.:)LG Holda
    @Karina:Och is das aber lieb,deine Gedanken sind ganz sicher bei mir angekommen.Mir gehts ja auch wieder ganz gut ich hab nur noch Husten und Schnupfen und das vergeht auch bald.LG Holda

    AntwortenLöschen