Dienstag, 26. Januar 2016

Reaktivierung

Neues Jahr neues Glück ein Jahr ist es bald her das ich das letzte mal etwas geschrieben habe, und lange habe ich überlegt ob ich überhaupt hier weitermachen möchte. Was möchte ich überhaupt schreiben und vor allem interessiert es überhaupt noch jemanden?
Mittlerweile ist so viel passiert in meinem Leben das ich mir auch nicht sicher war wo und mit was ich anfangen soll zu schreiben. Ich werde einfach drauflos schreiben und dann werde ich weitersehen. Ich muss auch gestehen das die liebe Technik dafür sorgte das das bloggen so in den Hintergrund gerutscht ist Fotos mache ich natürlich am meisten mit dem Handy und versende sie an Facebook und Whats App natürlich bin ich nicht technisch versiert genug die Fotos hier hochzuladen. Also muss ich die Kamera herauskramen und den alten weg gehen aber genau das habe ich mir zum Vorsatz gemacht.
Ich werde jetzt auch keinen riesen Text schreiben über das letzte Jahr das kommt dann so Stück für Stück in den nächsten Post´s.

Keine Kommentare:

Kommentar posten