Donnerstag, 8. August 2013

Welt Katzentag

Heute ist Welt Katzentag. Meine ist für mich die allerbeste Mitze auf der Welt auch wenn se uns gewaltig im Griff hat und langsam ganz schön viele Altersflausen hat. Hey aber das darf man mit 18 Jahren.

5 Kommentare:

  1. Ich glaub', das zeigt wie gut sie's bei dir hat,.... dass sie so alt geworden ist.....
    Liebe Grüße
    Grey Owl

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin so froh, dass eigentlich jeder die "beste Katze der Welt" hat:)), diese Fellwesen nisten sich einfach in jedem Herzen ein, und gut haben sie's da!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ja, es war Weltkatzentag, ich hatte es auch am Rande mitbekommen in einem Mittagsmagazin kamen so viele schöne lustige Katzenbilder....
    Herzlichen Glückwunsch zu Deiner old Lady, daß Du ihr noch viele viele leckere Dosen öffnen kannst ;-)

    Meine hat mich letztes Wochenende eine durchweinte Nacht gekostet, sie war irgendwo reingeflitscht und schabte morgens um 7 an der Wohnungstür - sie war seit 16:30 Uhr des Vortages verschwunden *seufz*....

    Liebe Lammasgrüße schickt Dir
    Beltane

    AntwortenLöschen
  4. Ist nicht jeder Tag Weltkatzentag? :-)

    AntwortenLöschen