Dienstag, 6. August 2013

Ohne Bilder

Endlich Abkühlung! Heute war nochmal einer dieser heißen Tage die man nur noch beim Baden ertragen kann. O.k. letzte Woche hat es auch mal nach langer Zeit wieder geregnet was auch dringend nötig war denn wir hatten schon kein Wasser mehr im Garten. Am Sonntag war ich wie jedes Jahr wieder in Jungholz auf dem Kräutermarkt und nach einem Deal mit Thor war es der erste Markt seit Jahren den ich bis zum Schluss miterlebt habe. Natürlich hat Thor sich doch nicht so ganz an den Deal gehalten und Mittags hat es mal ein kurzes Gewitter gegeben ich denke das musste so sein.
Tja und ansonsten würd ich einfach nur sagen das ich Urlaubsreif bin aber so richtig ich will und kann nichts mehr hören die ewigen schlechten Nachrichten die muffigen nervigen Nachbarn das ewige gejammere über alles und jeden. Manche Menschen haben sich in meinem Umfeld so verändert das ich nicht mehr weiß wie ich damit umgehen soll und ob ich überhaupt damit umgehen möchte. Mein Kopf ist voll und auf meinen Schultern lastet so einiges belastendes. Das alles hat dafür gesorgt das ich wieder in regelmäßigen Abständen an Migräne leide irgendwelche Wirbelblockaden habe und ich mich mehr von Schmerzmitten ernähre als mir lieb ist. Massagen habe ich verschrieben bekommen und die würden auch super helfen wenn nicht der Laden jetzt Urlaub hätte und danach ich im Urlaub bin. Urlaub ja das brauch ich und dieses Jahr irgendwie mehr als sonst, Sonne,Strand und Meer das hilft abzuschalten und wieder einen klaren Kopf zu bekommen und all das Chaos zu sortieren. In diesem Sinne jetzt schon im August - Man bin ich froh wenn dieses Jahr vorrüber ist.

1 Kommentar:

  1. Dann wünsche ich Dir einen wunderschönen Urlaub, daß Du neue Kraft tanken kannst für den Rest dieses Jahreskreises!

    Liebe Lammasgrüße,
    Beltane.

    AntwortenLöschen