Samstag, 6. Juli 2013

Vernachlässigung

Ja so würd ich das zur Zeit nennen, aber ich bin so viel beschäftigt das ich kaum noch Zeit und Lust habe so oft zu bloggen. Ich frag mich dann auch immer ob das wirklich jemanden interessiert was ich da gemacht habe. Hm was mach ich denn so zur Zeit ich Färbe und Spinne und Stricke und Gartel und Käse (ja ich mache Käse) und wenn mich jemand Sucht bin ich die meiste Zeit mit mir und in mir oder wenn das Wetter mal schön ist dann natürlich im Garten.
 Selbergefärbtes Garn vom Lincoln Schaf, was man leider nicht sieht es ist ein helles Grün und ein Olivgrün von Schafgarbe und roter Haselnuss
 Gestrickt hab ich mal wieder ein Tuch ein Free Download von Raverly Wirben von Sue Berg, das Garn ist selber gesponnenes Merino ein Geschenk von der lieben Alruna
 Mein erster selbergemachter Käse, das Rezept dafür hab ich im Thermomixforum gefunden und da wir ja so ums Eck rum eine Käserei haben hab ich mir gleich Lab und Milch geholt und losgelegt. Eine Supersache und geschmacklich toll.
 Wie jedes Jahr darf auch dieses Jahr mein geliebtes Bilsenkraut nicht fehlen. Geholt hab ich es wie immer im Artemisia Kräutergarten und einfach mal in nen Topf gepflanzt und sie ist so wunderschön und fast einen halben Meter hoch.Öl hab ich auch schon angesetzt und vielleicht werd ich auch ein paar Blätter für´s Räuchern trocknen.
 Und so sieht mein Rosenbogen aus, meine Himalayan Musk ist gewuchert und der Bogen ist dieses Jahr voll dieser kleinen wunderbar duftenden Blüten und dazwischen wächst meine Lila Clematis endlich ist mein Traum war geworden.
Wie diese Digitalis in meinen Garten gekommen ist weiß ich nicht sie war einfach da und natürlich darf diese Schönheit auch bleiben obwohl man sie bald nicht mehr sieht weil das Topinambur sie überwächst.
Wie ihr seht langweilig is es mir bestimmt nicht nur das ich halt im Moment weniger schreibe aber das wird sich bestimmt bald wieder ändern.:)

Kommentare:

  1. Das Wirbel-Tuch gefällt mir super gut.
    Und deine Digitalis auch. Bei mir wächst leider nur die gelbe, der roten gefällt es wohl bei mir nicht.
    LG Alruna

    AntwortenLöschen
  2. Wenn es draußen viel schönes gibt muss das Blog halt warten. Wie ich sehe hast Du wunderbare Dinge gezaubert!

    Sommergrüße :-)

    Beltane

    AntwortenLöschen
  3. Oooh, selber Käse zu machen ist ja was tolles.. Würd ich glaub auch gerne können!!

    AntwortenLöschen