Montag, 31. Dezember 2012

Auf ein neues

Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und für alle die froh sind das dieses Jahr vorbei ist wünsch ich das das neue einfach  besser wird und die die mit dem alten Jahr zufrieden waren sollen das selbige im neuen haben.
Achja und dem Geburtstagskind (zu Sefa rüberlins) wünsch ich alles gute zum Geburtstag.
                                             Das waren für mich dieses Jahr die Sorgenfreisten Tage

6 Kommentare:

  1. Dankeschön, dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein schönes 2013 :-)

    Liebste Grüße,

    Kivi

    AntwortenLöschen
  2. Danke! ^^

    Und dein Neujahrswunsch ist sehr vernünftig formuliert, da schließe isch mich doch mal an.

    AntwortenLöschen
  3. ein frohes neues Jahr :) auf das all deine wünsche in Erfüllung gehen

    AntwortenLöschen
  4. Auf ein gutes Jahr 2013.
    2013 und Jahr der Schlange - da kann doch nichts mehr schiefgehen, oder? ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Hab ein gutes Jahr 2013, und das du alle anstehende Dinge gut "hinter dich bringen kannst" :-)
    Ich wünsche dir viel Glück, gute Freunde und einen tanzenden Stern :-)

    AntwortenLöschen