Freitag, 9. November 2012

Lebensweg

Eigentlich habe ich mich sehr darüber gefreut bei NaNo mitzumachen ich habe es als Chance gesehen endlich mal eins meiner vielen gescheiterten Buchprojekte endlich durchzuziehen. Ich mußte das Projekt leider aufgeben da das Leben mit mir andere Pläne hat, leider muß ich mich dieses Jahr sehr viel mit Krankheit beschäftigen und leider auch mit dem endgültigen, deshalb hab ich für alles andere echt keinen Kopf. Ich denke dieses Jahr wird für mich die Staade Zeit wirklich sehr staad und voller neuer Wege. Wir werden sehen wie das alles weitergehen wird.

Kommentare:

  1. Weißt Du, liebe Holda, ist ist wirklich nicht nur ein Spruch...."Lass dich nicht unter kriegen"!!!
    Ablenken, den Tag so gut wie möglich mit Dingen verbringen, die Einer Freude machen.....meine Erfahrung...
    Ich wünsche Dir alles, alles Gute!!!!
    Nur nicht aufgeben!!!
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Viel Kraft und natürlich auch glückliche Momente wünsche ich dir beim Beschreiten der neuen Wege! :)

    Herzliche Grüsse
    Nicky

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Holda,das sind keine guten Worte!ich wünsche dir alles alles Liebe und schicke dir Kraft.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Holda,
    es kommen auch wieder bessere Zeiten. Ich wünsche Dir viel Kraft und Zuversicht, aus jedem Tag doch noch etwas schönes herauszuholen und ein paar Momente genießen zu können.
    Alles Liebe,
    Beltane

    AntwortenLöschen