Dienstag, 19. Juni 2012

Im Süden gibts neues

Mann ist es bei euch auch so heiß? Ich könnte dahinschmelzen und das allerschlimmste ich kann nicht Baden gehen... Tja leider hat sich an meinem Gesundheitszustand nichts geändert im Gegenteil es wurde schlimmer und jetzt sitz ich hier und hoffe das ich es schaffe in zwei Wochen eine wesentliche Verbesserung herbeizuführen den so lange ist meine Schonfrist und dann komm ich unters Messer. Wie ihr euch vorstellen könnt gefällt mir das natürlich so gar nicht den ich bin noch nie operiert worden.Naja drückt mir einfach die Daumen.... Im Garten wächst im Moment alles wunderbar,die ersten Kohlrabi sind geerntet und ich habe die Hoffnung das das ein Bomben Erntejahr wird,jeden Tag ist alles ein Stückchen größer und gestern hatte ich einen besonderen Gast im Garten Zusammengekauert lag sie unter den Bäumen und als ich sie hochnahm fipste sie und zeigte mir ihre kleinen Beißerchen.Warum sie am helllichten Tag im Garten lag weiß ich nicht aber sie war nicht verletzt den nach dem Fotoshooting hebte sie wieder ab flog eine Runde durch den Garten und verschwand dann in einem Strauch. Und dieses Schätzchen kennt ihr ja Mittlerweile denn sie darf in meinem Garten auf alle Fälle nicht fehlen und aus den Fehlern was das Öl betrifft hab ich gelernt und werde es dieses Jahr anders angehen.

Kommentare:

  1. 17 Grad hatten wir heute,Regen,dustere Wolken und Gewitter wechseln sich ab.Ich wünschte der Sommer würde auch endlich mal zu uns kommen.Fledermäuse hatten wir im alten Haus immer,die flogen immer um unser Haus.Dir gute Besserung.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uii es scheint Wettertechnisch das Deutschland wieder zweigeteilt ist,ich schwitze sogar beim nur rumsitzen so schwül und dämpfig ist es bei uns.LG

      Löschen
  2. Was für eine schnuckelige Fledermaus. Und Frau Bilse macht sich wirklich super; auf das Öl bin ich dieses Jahr auch schon gespannt.

    Du schreibst nicht weshalb deine OP ist, aber ich nehme an ich weiß es auch so. Gute Besserung, damit du bald wieder rumspringen kannst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na mir wird das Myom rausgemacht und eine Bauchspiegelung weil der Verdacht da ist das da noch was anderes sein könnte,aber danke für die Genesungswünsche die kann ich wirklich gut gebrauchen.LG

      Löschen
  3. Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung! Kann deinen Bammel vor einer OP verstehen, ginge mir gleich.
    Und zur Fledermaus...wow, ich seh sie immer nur um unsere Weide kreisen, aber so eine in der Hand zu halten, ist was ganz anderes! LG Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Carmen,Die Fledermäuse tanzen normalerweise auch nur an lauen Sommerabenden durch den Garten aber ich bin dankbar für dieses schöne kleine erlebniss kommt ja nicht alle Tage vor.LG Holda

      Löschen
  4. Aus der Ferne drück ich Dir die Daumen für deine Op falls sich in der Galgenfrist nicht der gewünschte Erfolg einstellen sollte.... Die erste Op bereitet einem immer viel Kopfzerbrechen aber das wird schon und danach wirst dich ärgern das das Ding it schon früher hast wegschnippeln lassen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine aufmunternden Worte.LG

      Löschen
  5. Wow! Wie schön sie ist. Ich dachte erst sie sei "unecht"....
    Ich hatte heute eine Spinne, die über meine Hände und Arme gelaufen ist. Beim Fernsteraufmachen hatte ich ausversehens ihr Netz zerissen. Die Arme.
    Dir liebe Holda, wünsche ich alles Gute!
    Ich weiß, man hat da eine Menge Angst vor. Aber auch DAS geht vorbei.....
    Alles Liebe.....und Daumen drück!!!
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sie war sehr Fotogen die süße,vielen Dank fürs Daumendrücken da kann es ja nur gut gehen.:)LG

      Löschen
  6. Wir haben hier im Sommer seit dem wir hier wohnen in der Dämmerung stets Fledermausspektakel. Und ich liebe es! Interessant daß Du eine auf die Hand bekommen hast tagsüber.... schön!

    Ganz ehrlich liebe Holda, warum so lange quälen? Dafür gibt es doch keinen Pokal. Ich hätte das schon eher entfernen lassen und würde mich auch jetzt dazu entscheiden und nicht noch länger warten. Auf alle Fälle drücke ich Dir die Daumen und wünsche Dir alles Gute!

    Ganz liebe Mittsommergrüße schickt Dir
    Beltane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi klar gibt es keinen Pokal aber ich bin da etwas hartnäckig und ich geb halt nicht so schnell auf das alles ohne Messer in den Griff zu bekommen.LG

      Löschen
  7. Ach Süße, dann muss es wohl so sein. Aber ich kann dich so gut verstehen. Ich weigere mich ja auch noch standhaft mich unters Messer zu begeben, aber bei mir tut auch nichts weh und es stört mich auch noch nicht. Ich drück aber auch weiter die Daumen, vielleicht verschwindet das Ding ja doch noch auf wundersame Weise.
    Die Fledermaus ist ja putzig. Unsere flattern auch wieder um die Straßenlaternen und über den Garten. Ich liebe sie.
    Herzliche Grüße
    Alruna
    PS: *schwitz*

    AntwortenLöschen
  8. Dein Wort in der Götter Ohren...aber es wird schon besser ich wage zu behaupten sogar schon viel besser,Morgen werd ich mal bei meiner Ärztin anrufen.LG

    AntwortenLöschen