Sonntag, 25. März 2012

Einfach Toll


Was für einen tollen Samstag hab ich gestern erlebt.Da ein Donnerstag nicht gerade der beste Tag ist um seinen Geburtstag zu feiern(weil da immer alle beschäftigt sind)hab ich das ganze auf gestern verschoben,und es war wirklich einfach toll die liebe Alruna ist für mich den weiten weg gefahren und hat mir dann auch noch echt starke Geschenke mitgebracht überhaupt habe ich echt tolle Freunde denn sie wissen ganz genau was mein Herz begehrt.So bin ich jetzt stolzer besitzer von einem riesenknäuel Merinokammzug in Grün,einem tollen Buch vom Rätsch,einer wirklich schönen Blume(die ich heute bekam),einem Büchergutschein,Opalwolle,Tee und so einiges für die Nerven in schokiger und flüssiger Form.Der Nachmittag war leider viel zu schnell vorbei aber es ist doch immer so wenn es schön ist oder?
Heute kam dann noch eine liebe Freundin der es gestern nicht besonders gut ging kurz vorbei und den Rest des heutigen Tages haben wir dann im Garten verbracht denn da steht seit gestern ein weiteres Geschenk und zwar von meinem Mann der hat mir nämlich ein Frühbeet gebaut und das hab ich dann heute gleich bepflanzt mit Salat,Kohlrabi,Ruccola,Radieschen und Petersilie.
Und jetzt bin ich wirklich fix und fertig aber glücklich...

Kommentare:

  1. Soooooo weit ist es ja jetzt auch nicht :-)
    Es war wirklich ein wunderschöner Nachmittag.
    Jetzt bin ich neugierig auf dein Frühbeet. Ich glaube, da muss ich doch bald mal wieder vorbei schneien!
    LG Alruna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja a bisserl weiter halt.:)Na vielleicht schaffen wirs mal wieder zu Beltane ein Feuer zu machen.LG

      Löschen
    2. Hihi na ne halbe Stunde brauchst allerweil,deinen Kammzug hab ich heute schon angesponnen spinnt sich auf alle Fälle anders wie die normale Schafwolle.Ich würd mich ja freuen wenn du vorbei schneist bzw.schneien is nicht mehr gut vielleicht schaffens wir zu Beltane uns zu treffen.LG

      Löschen
  2. Liebe Holda,
    alles alles Gute nachträglich zum Geburtstag wünsche ich Dir!
    Das sind ja tolle Geschenke - viel Spaß im Garten und überhaupt wünscht Dir
    Beltane.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Beltane vielen Dank,ja das waren wirklich tolle Geschenke im Nachhinein ist mir ja noch mein tolles Jammie Oliver Buch eingefallen das ich bekommen habe.:)LG

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Holda,

    von mir auch...alles Liebe und Gute nachträglich. Super Geschenke hast du da bekommen!

    Liebe Frühlingsgrüße, Moondaughter ♥

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir noch alles Gute nachträglich, liebe Holda!

    AntwortenLöschen
  6. An dich auch ein Danke schön.:)

    AntwortenLöschen