Samstag, 2. April 2011

Fix und fertig...

...aber rundum glücklich sitze ich jetzt in meinem Sessel.Der Rücken schmerzt vom vielen umgraben und die Beine tun auch weh aber alles halb so schlimm wenn man bei so einem wahnsinns Frühlingswetter den ganzen Nachmittag im Garten verbringen kann.Zwischen dem arbeiten gab es natürlich auch Pausen fürs Essen und nichtstun.Einfach auf der Decke liegen den Blick zum strahlend blauen Himmel und das Summen von Hummeln in den Ohren.Viele Schmetterlinge waren heut auch unterwegs und meine Osterglocken beginnen auch zu blühen.Morgen solls ja wieder so schön werden mal kuken was wir da treiben werden.
Ja und zum Schluß gabs heut für die Frau noch etwas kleines zu freuen,nämlich ein schickes neues Paar Schuhe.....*grins*

Kommentare:

  1. Ja, doch, kann Frau nicht maulen,....shen gut aus!

    Seit vielen Jahren zieh´ich nur noch "Bequemes" an, auch, was das Schuhwerk betrifft. Turnschuhe und so....
    Sei lieb gegrüßt,
    und einen schönen, sonnigen Gartentag wünsche ich Dir für morgen.
    Grey Owl

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe hast du dir quasi verdient :-)
    Mein Rücken knackt auch, aber es hat trotzdem gut getan.
    LG Alruna

    AntwortenLöschen