Freitag, 2. Dezember 2011

Liebe Frau Holle


Kann das sein das du dieses Jahr irgend etwas vergessen hast?
Zur Erinnerung so sah es letztes Jahr am gleichen Tag aus,und das weiße Zeugs da auf dem Strauch nennt sich Schnee.Wie schon gesagt er ist weiß,kalt und kommt in kleinen oder großen Flocken aus den Wolken....na dämmert es schon?
Ich wär dir wirklich dankbar wenn du dich jetzt mal um diese Angelegenheit kümmern würdest denn wir werden langsam ungeduldig.
MFG

Kommentare:

  1. Da ist wohl grade nur die Pechmarie zu Besuch in Hollas Reich...

    AntwortenLöschen
  2. In den Bergen hat es heute Nacht geschneit - ich sehe Schnee von meinem Fenster aus!!! Deine Bitte ist scheinbar angekommen.

    AntwortenLöschen
  3. lol .... und ich wollte gerade schreiben wie neidisch ich auf das Weiß in deinem Garten bin *lach*.
    Sollten wir eine Pettion verfassen, oder einen Schneetanz aufführen?!
    Lachende Grüße von der Dryade

    AntwortenLöschen
  4. Du vergisst zu erwähnen, dass sie diese Extra-Arbeit bei mir nicht zu machen braucht. Ich bin so froh, dass dieser Dezember mal ohne Schneechaos losging...

    AntwortenLöschen
  5. @Karmindra:Na dann sollte sie die mal endlich nach Hause schicken.;)
    @Alruna:Ja toll ich seh nix und warum weil bei uns nur die Hügel sind zefix.
    @Dryade:*Lach* wär ich froh wenns draußen so ausschauen würd aber wenigstens regnen tuts heute und das Platzerl backen macht mehr spaß,ich würd erst mal den Schneetanz vorschlagen und dann wenn alles nix hilft eine Pettition verfassen.LG
    @Sefa:Nix gibts jetzt hattest du lange genug Schneefrei und Schnee hat auch seine Vorteile...:)

    AntwortenLöschen
  6. ich war beim anblick des foto auch kurz neidisch. bei uns ist's immerhin regen, was heute vom himmel kommt. ich hoffe, mutter natur und frau holle leiden nicht an demenz sondern haben einfach nur verspätung.
    liebe grüße kiria

    AntwortenLöschen
  7. Welche? Das Auto ausgraben zu müssen, die unbetretbaren Gehsteige, nasskalte Hosenbeine und vereiste Haare? Die vor Schneelast brechenden Äste und plattgedrückten Sträucher? Dass die Tiere kaum noch an Futter kommen?

    Ich bin zu alt zum Schlittenfahren und wohne in keinem Skigebiet, 70cm Schnee sind an mich verschwendet, also nimm ruhig.

    Wenn es bis zur Sonnwende schön bleibt können wir draussen bei Klobenstein feiern, bei Schnee kommt man nicht einmal in die Nähe.

    AntwortenLöschen
  8. @Sefa
    Du bist zu alt zum Schlittenfahren? Hihi, ich geh noch... Vielleicht ist das dann schon Alterssenilität? Hihi

    AntwortenLöschen