Freitag, 28. Oktober 2011

Ein Award

Von der Aurora habe ich diesen Award bekommen,da sag ich mal herzlich Danke schön.

und das sind die allseit´s beliebten Bedinungen dazu.
1. Bedanke Dich bei der Person, die dir diesen Preis verliehen hat.
2. Erzähl deinen Lesern sieben Dinge über Dich.
3. Verleihe diesen Preis an bis zu fünfzehn Lieblingsblogs.
4. Lass die Preisträger wissen, dass sie „The Versatile Blogger-Award“ gewonnen haben.

1.hab ich oben schon erledigt.
2.hm ich hab jede Menge Walnüsse,eine große Ingwerpflanze,eine alte freche Katze,ich mag Menschen nicht die lügen,ich kann furchtbar böse werden,bei der Gartenarbeit kann ich total entspannen,und ich leide an einer Woll-und Stricksucht.
3.Naja da werd ich mal wieder Querschießen denn die Blog´s die ich lese sind alle meine Lieblingsblogs also ist der für euch und nehmt ihn einfach mit.
4.siehe oben

Kommentare:

  1. Na dann herzlichen Glückwunsch. Du hast ja richtig umdekoriert hier ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ja es sollte etwas herbsteliger werden und ich mag das grün aber irgendwie bin ich noch nicht recht zufrieden...

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht kannst du was gegen dieses grelle rot machen? Der Kontrast ist doch ziemlich heftig.

    AntwortenLöschen
  4. Würd ich gerne,wenn ich rausbekommen habe wie.:)

    AntwortenLöschen