Montag, 7. März 2011

ein bischen Frühling

Frühlingsgrüne Socken gestrickt mit Rosenblattmuster
Ein bischen Frühlingsdeko in der Küche
Ein bischen mehr Frühling den mir mein Sohn heute Morgen in die Wohnung gebracht hat,unser Mittagessen heute Nudeln mit Bärlauchpesto und Pilzsosse.

Kommentare:

  1. Oh bei dir gibt es schon Bärlauch!?!?! Meiner hat noch nicht mal gekeimt *jammer*
    Und das Sockenmuster ist auch ein ausgesprochen schickes :-) !!!
    Liebe Grüße von der Dryade

    AntwortenLöschen
  2. Ui, na wenn der bei euch schon so aussieht, dann geh ich morgen wohl besser auch mal suchen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. @Dryade:Ja da war ich selber baff,denn der Schnee ist bei uns auch noch nicht ganz weg und es ist bitter kalt Nachts.Das Sockenmuster ist ganz einfach zu stricken wenn du möchtest kann ich dir ja die Anleitung schicken.:))
    @Sefa:Ja flitz mal los....:)

    AntwortenLöschen
  4. Bei Dir geht es ja ganz schön frühlingshaft zu.
    Schöne Socken,....sehen luftig aus....grins...
    Oh, und Bärlauch gibt es auch schon?

    Hier scheint zwar die Sonne, aber es geht ein heulender Wind da draußen. Könnte Wetteränderung bedeuten....?
    Liebe Grüße
    Grey Owl

    AntwortenLöschen
  5. Ohja das ist lieb von dir. Sehr gerne! Meine Mailadresse hast du noch, oder?
    Liebe Grüße von der Dryade

    AntwortenLöschen
  6. Wo hast du denn schon Bärlauch? Wahnsinn. Bei mir blühen noch nicht mal die Krokusse. Die in Nachbars Garten fangen grade an, die haben schon mehr Sonne.
    Schöne Socken! Habe sie schon bei Ravelry bewundert :-)
    LG Alruna

    AntwortenLöschen
  7. @Grey Owl:Jo die Socken sind wirklich luftig.:)Den eisigen Wind haben wir hier leider auch Ostwind ist es und der bringt bei uns eigentlich den Frühling.:)LG
    @Dryade:Ich denk ich hab deine Adresse ansonsten schrei ich ganz laut.:)
    @Alruna:Na ich hab den gar nicht aber mein Junior hat so ein Eckchen wo ganz viel wächst ich würd dir ja welchen geben....Krokusse blühen in meinem Garten auch noch nicht überall blühen se schon aber die haben auch mehr wärme.:)LG

    AntwortenLöschen
  8. Mensch schon Bärlauch!
    Das gibts ja gar nicht ;-)
    Da muß ich dringend mal die Augen offen halten scheint mir!

    Die Socken sind superschön. Ich gesell mich gerne zur Dryade und mag das Sockenrezept per mail haben *ganz lieb schau*

    guten Appetit für die Bärlauchnudeln - yammi!

    Lieb grüßt Dich die Beltane

    AntwortenLöschen
  9. Aahh...Bärlauch, den lieb ich so ..mjamm:-)

    AntwortenLöschen