Montag, 10. Mai 2010

Schönes Wetter


Heute war wunderschönes Wetter bei uns,der Himmel wechselte von grau bis schwarz um dann blaue Risse zu bekommen,die Risse werden größer und die Sonne schiebt sich durch die Wolkendecke,dann wieder schwarze drohende Wolken und Platzregen.
Durch diesen schnellen Wechsel entstand heute Abend dann ein großer bunter Regenbogen am Himmel die Farbenpracht zog sich von einem zum anderen Ende durchgehend und daneben bildete sich dann hauchzart ein zweiter.
Auf den Blättern reihen sich die Regentropfen wie Perlen und glänzen wie Diamanten wenn sie das Licht brechen.
Auch dieses bunt durcheinander an Wetter hat sein schönes und es heißt ja wenn der Mai so verregnet ist kommt ein wunderschöner Sommer.;)

Und der erste Regenbogen in diesem Jahr

Die Sonne bricht aus den Wolken und lässt Wälder und Wiesen erleuchten

1 Kommentar:

  1. Schönes Wetter?

    Neidisch bin, denn hier kann man davon nur träumen... und das weiterhin :(

    Ich liebe Fotos mit Tropfen... schön eingefangen ;) Ich konnte gstern nur Tropfen an der Fensterscheibe knipsen... hatten sogar Hagel!!

    Auf schönes Wetter ;)
    Liebe Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen