Donnerstag, 18. Februar 2010

Ach...

Als ob mich irgendjemand erhört hätte und meine Frühlingsbilder gesehen hätte da oben begann es heute zu tauen.Ihr hört ein geflüstertes "Juhu"denn ich kenn die Launenhaftigkeit des Allgäuer Wetters und die paar cm die wegschmelzen können in einer Nacht wieder da sein.Egal ich lebe einfach mal nur für den Augenblick!
Am späten Nachmittag war ich noch ein bischen draußen und es war im gegensatz zu den letzten Tagen schon richtig warm,dazu Vogelgezwitscher und die letzten warmen Sonnenstrahlen von der schon tiefliegenden Sonne."Hach"ja und dann hat man doch glatt hier und da schon etwas Rasen oder Grashalme gesehen.Und wenn ihr mich da oben hören oder lesen könnt Bitte keinen Schnee mehr ich spendier euch zum Dank ein Glaserl Met!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen