Sonntag, 20. Oktober 2013

Spinnzimmer und Gedanken

                                          Endlich mein eigenes kleines Reich!!

Ja ich habe endlich mein eigenes kleines Reich mein Spinnzimmer das wollte ich euch nicht vorenthalten aber eigentlich ist es nebensächlich.
Ihr habt ja selber gemerkt wie es hier ruhig geworden ist vom viel Blogger zum selten Blogger und seit diesem Jahr zum fast gar nicht Blogger, ich habe auch oft genug mit dem Gedanken gespielt das Bloggen ganz sein zu lassen. Es ist nicht so das in meinem Leben nichts passieren würde aber das sind so private Dinge das die hier nichts verloren haben und ich hab auch keine Lust zu schreiben das es mir schlecht geht aber ich nicht schreiben kann warum, deshalb hab ich es dann gleich gelassen. Aber wo Türen sich schließen öffnen sich neue und mittlerweile denke ich das ich wieder dazu bereit bin durch diese neuen Türen zu schauen aus meinem Schneckenhäuschen herauszukommen und wieder mehr hier zu schreiben. Im Moment habe ich auch mehr wie genug Zeit dazu nachdem ich letzte Woche mit der tollen Nachricht eine Lungenentzündung zu haben vom Arzt kam, das verschriebene Antibiotika zeigte ausser der üblichen Nebenwirkungen keine erwünschte Besserung so das ich Morgen wohl leider wieder zum Arzt darf  Stundenlang warten darf um mir dann die nächste Chemiekeule abzuholen aber was solls Hauptsache die hilft dann. Die Faule Zeit nutz ich natürlich auch zu spinnen und langsam geht mir mein Material aus also Zeit wird es für neues und weil es grad so viel Spaß macht mit Farben zu spielen möchte ich jetzt anfange Rollagen selber zu machen. Mal schaun ob das dann so klappt wie ich will. Und wisst ihr auf was ich mich auch noch riesig freu ? Es ist bald Samhain und dann kommt die 3.Staffel von The Walking Dead ja ich gebs zu ich liebe Zombiestreifen aber nicht nur das.

Kommentare:

  1. Glückwunsch zum knuffeligen eigenen Zimmer!
    Du hast jetzt so viel gesponnen, jetzt kannst du alles verstricken bis wieder neue Fasern bei dir einziehen :-)
    Gute Besserung weiterhin!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin mir sicher, dass du etwas spannendes erzählen kannst, das nicht privat ist - über Gesponnenes, Gestricktes oder etwas aus der Küche.
    Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  3. So ein eigenes Zimmer, das ist schon was. Ich freue mich immer über einen Post von dir, egal in welchen Abständen.
    Gute Besserung!
    Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ganz wunderbar aus - und genau meine Farben! :-)
    Wenn da nicht Nächte durchgemacht werden, weiß ichs nicht. Viel Freude in Deinem eigenen Reich!

    Samhaingrüße,
    Beltane

    AntwortenLöschen