Das ich nicht zu der Sorte Mensch *Normal*gehöre ist völlig in Ordnung und stört mich keineswegs.Den mal erlich was ist denn heute schon Normal?
Eine meiner vielen kleinen Verrücktheiten ist das ich auf alles was rot-weiß gepunktet ist stehe dazu gehört natürlich auch der Fliegenpilz den ich ich verschiedenen größen zu Hause hab*gg*
Dank E*** hab ich diese Woche meiner Leidenschaft nachgegeben und mir endlich meine heißersehnte rot-weiß gepunktete Teekanne gekauft.Promt war sich auch zwei Tage später schon da und seitdem ziert sie meine Küche und irgenwie schmeckt der Tee jetzt natürlich noch viel viel besser.Ich find ja auch die Form so schön sie hat was nostalgisches und ist auch für mich etwas ausergewöhnliches.*schwärm*
Ein paar Stunden später kam dann noch mein neuer Mäusekäfig ähh ich meine Mäusepalast denn das Ding ist riesengroß und wie ich dann heute Morgen um fünf feststellen mußte nicht ausbruchssicher.Denn eine meiner Mäuse hat sich wieder aus dem Staub gemacht und sich in meine Orchidee eingenistet erst durch mehrmaliges Klopfen kam sie total verschlafen aus der Erde raus, ts ts sachen gibt´s jetzt wurde der Deckel wieder so verklebt das mir das kein zweites mal mehr passiert.
Achja und habt ihr schon gesehen?Der Sommer ist wieder da...ein kleines und leises Hurra,denn wer weiß wie lang er dieses mal bleibt.
