Mittwoch, 25. August 2010

Frauenleid

Kennt ihr das?Man schlendert durchs Internet und gerät irgendwann auf die Seiten die eine Frau an den Rande des Wahnsinns bringen.*kicher*Die Modeseiten die einen mit den vielen schönen Kleidern locken und weil das ganze alleine keinen Spaß macht telefoniert man mit seiner Freundin und schickt sich die tollen Angebote über Skype.Am Anfang ist man noch ganz sicher das es auf alle Fälle beim schaun bleibt,Seiten später kommt man langsam  ins schwärmen und findet immer tollere Sachen dann entdeckt man das so einiges reduziert ist und bla bla bla... Tja am Ende ist es dann so das man feststellt das man 1.im Herbst/Winter keine Maxikleider tragen kann (mit Trägerchen und oder ohne) und das das nötige Kleingeld trotz Sale für andere Dinge benötigt wird,so bleiben am Ende zwei Frauen übrig die das große WWW schließen und einen tiefen Seufzer von sich geben.

3 Kommentare:

  1. Ach ich bin immer noch ganz fertig von den vielen aaaaah`s und oooooooh`s ---- und haben wollen. Und irgendwann bekommen wir sie alle.
    Ps: war zu faul zu googeln also verzeih mir meine relbschleibfehllel *sfg*

    AntwortenLöschen
  2. Nein, kenne ich nicht. Sorry.
    Das Einzige, was ich regelmäßig per Internet kaufe sind Bücher bei amazon......

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,das freut mich und gerne werd ich dir da weiterhelfen.LG

    AntwortenLöschen